Bericht zur Jahresversammlung des Schachclubs

Autor: EP, eingestellt am: 27.05.2014

Zur diesjährigen Jahresversammlung am 26.05.2014 waren 11 Schachfreunde erschienen. Der 1. Vorsitzende Axel Schmitt informierte über die wesentlichen Ereignisse des vergangenen Vereinsjahres und gab den Kassen- und Turnierbericht ab. Danach wurden der diesjährige Clubmeister, Pauly Edmund, sowie der Vizemeister, Reichwald Klaus, mit je einem Preis geehrt. Der 2. Vorsitzende Christian Illenseher lobte die Mannschaft für ihre erfolgreiche Teilnahme an der Münchner Mannschaftsmeisterschaft in der D-Klasse. Die 6er-Mannschaft mit den Stammspielern Reichwald, Krimmer, Laux, Ryseck, Laslo und Rehm gewann sämtliche Punktkämpfe. Für die nächsten Mannschaftskämpfe ist geplant, mit einer 8er-Mannschaft in der C-Klasse zu spielen.
Durch die zügige Abwicklung der Versammlung mit einstimmiger Entlastung der Vorstandschaft und Wiederwahl aller Funktionäre ohne Gegenstimmen blieb noch genügend Zeit für spannende Schachkämpfe.

Graphik/Logo SCL
CM 2015 / Tabelle Meisterklasse
PlatzNamePunkte
1Reichwald,Klaus8.5
2Brüggenwirth,Erich5.5
3Krimmer,Herbert5
4Laslo,Tibor5
5Laux,Joachim4.5
6Brandt,Paul4.5
7Kögl,Werner4
8Lüderitz,Günter4
9Pauly,Edmund3
10Rehm,Rudolf1