Reichwald gewinnt Weihnachts-Turnier souverän

Autor: EP, eingestellt am: 16.12.2014

Am 15.12.2014 fanden sich 11 Teilnehmer für das Weihnachtsturnier im Clublokal ein: Unter der Leitung von Christian Illenseher wurde von 20.00 h bis etwa 23.30 gespielt. Den Spielern wurden je nach Blitzschach-Stärke unterschiedliche Bedenkzeiten zwischen 4 und 10 Minuten je Partie zugebilligt. Das Gesamtergebnis lautet wie folgt (bei Punktgleichheit wurde die unterschiedliche Bedenkzeit berücksichtigt):

1. Reichwald mit 9 von 10 möglichen Punkten und 7 Minuten Bedenkzeit
2. Kögl mit 8 Punkten und 10 Minuten Bedenkzeit
3. Illenseher mit 7,5 Punkten und 4 Minuten Bedenkzeit
4. Krimmer mit ebenfalls 7,5 Punkten und 7 Minuten Bedenkzeit
5. Ryseck mit 6,5 Punkten und 7 Minuten Bedenkzeit
6. Brandt mit ebenfalls 6,5 Punkten bei 9 Minuten Bedenkzeit
7. Pauly mit 6 Punkten und 8 Minuten Bedenkzeit
8. Laux mit ebenfalls 6 Punkten und 9 Minuten Bedenkzeit
9. Laslo mit 5 Punkten und 7 Minuten Bedenkzeit
10.Brüggenwirth mit 2 Punkten und 8 Minuten Bedenkzeit
11.Rehm mit ebenfalls 2 Punkten und 10 Minuten Bedenkzeit

Bei mitgebrachtem Weihnachtsgebäck und verschiedenen Getränken war es ein sehr harmonisches Turnier zum Jahresausklang.

Graphik/Logo SCL
CM 2015 / Tabelle Meisterklasse
PlatzNamePunkte
1Reichwald,Klaus8.5
2Brüggenwirth,Erich5.5
3Krimmer,Herbert5
4Laslo,Tibor5
5Laux,Joachim4.5
6Brandt,Paul4.5
7Kögl,Werner4
8Lüderitz,Günter4
9Pauly,Edmund3
10Rehm,Rudolf1