Mannschaftsmehrkampf 2016 - vor dem letzten Spiel

Autor: EP, eingestellt am: 24.04.2016

Bei den diesjährigen Münchner Mannschaftsmeisterschaften steht Lohhof vor dem letzten Spiel mit 7 Mannschafts- und 26 Brettpunkten auf dem 4. Platz. Wenn das Auswärtsspiel am kommenden Freitag, 29.04.16 ab 19.00 Uhr in Höhenkirchen gewonnen werden sollte, könnte evtl. noch der 3. Platz erreicht werden.

Am Anfang sah es zunächst so aus, als würde sogar der Aufstieg in die B-Klasse möglich sein, bis dann gegen Poing und schließlich gegen Eching verloren wurde. Ein sicherer Mittelplatz darf aber schon als Erfolg gesehen werden, zumal fast nie die stärkste Mannschaft aufgestellt werden konnte.

Für den letzten Spieltag gilt also nochmals: Einsatz und dazu auch das nötige Glück.

Graphik/Logo SCL
CM 2015 / Tabelle Meisterklasse
PlatzNamePunkte
1Reichwald,Klaus8.5
2Brüggenwirth,Erich5.5
3Krimmer,Herbert5
4Laslo,Tibor5
5Laux,Joachim4.5
6Brandt,Paul4.5
7Kögl,Werner4
8Lüderitz,Günter4
9Pauly,Edmund3
10Rehm,Rudolf1