Neumair gewinnt Sommerblitz 2008...

Autor: Turnierleitung, eingestellt am: 15.06.2008

Liebe Mitglieder,

das Sommerblitzturnier 2008 ist beendet. Der Sieger stand schon nach dem 2. Turnier fest und heißt fast erwartungsgemäß wieder einmal Thomas Neumair. Das dritte Turnier gewann allerdings Herr Krimmer - Gratulation hierzu! Die Beteiligung am Turnier war mit insgesamt nur 11 Teilnehmern sehr schwach - und das kann nicht nur am schönen Wetter oder der Fußball-EM gelegen haben. Wenn der Grund wirklich eine Blitzschachmüdigkeit der Mitglieder ist, dürfen wir auf die Teilnehmerzahlen beim anstehenden Seniorenturnier, beim Laslo-Gregg-Turnier und auch beim Schnellschachpokal gespannt sein. Hoffen wir, daß dann mehr Teilnehmer am Start sind.

Die Blitz-DWZ-Zahlen wurden entsprechend aktualisiert, der Gesamt-Endstand ist auch verfügbar. In Kürze folgt dann auch der Gesamt-Turnierbericht.

Mit besten Grüßen,

die Turnierleitung

Graphik/Logo SCL
CM 2015 / Tabelle Meisterklasse
PlatzNamePunkte
1Reichwald,Klaus8.5
2Brüggenwirth,Erich5.5
3Krimmer,Herbert5
4Laslo,Tibor5
5Laux,Joachim4.5
6Brandt,Paul4.5
7Kögl,Werner4
8Lüderitz,Günter4
9Pauly,Edmund3
10Rehm,Rudolf1