Ryseck gewinnt Maifeuer 2010!

Autor: Turnierleitung, eingestellt am: 02.06.2010

Das Maifeuer - Schnellschach - Turnier 2010 hat Herr Werner Ryseck gewonnen. Er konnte Herrn Brüggenwirth trotz dessen starker erster Turnierhälfte noch den Platz auf dem Siegerpodest wegschnappen, da Herr Brüggenwirth eine rabenschwarze zweite Turnierhälfte erwischte.

Immerhin konnte sich Herr Brüggenwirth aber noch den zweiten Platz vor Herrn Pauly sichern - allerdings entschied hier erst die Drittwertung, Herr Brüggenwirth hatte zwei Siege mehr erzielt.

Die Turniertabelle kann auf unserer Turnier-Statistikseite abgerufen werden. Die Turnierleitung bedankt sich für den reibungslosen Ablauf des Turniers und gratuliert Herrn Ryseck sehr herzlich zum Gewinn des Turniers!

Die Preisvergabe erfolgt zusammen mit der noch ausstehendemn Vergabe der Pokale aus dem Turnierjahr 2009/2010 zu einem späteren Zeitpunkt.

Graphik/Logo SCL
CM 2015 / Tabelle Meisterklasse
PlatzNamePunkte
1Reichwald,Klaus8.5
2Brüggenwirth,Erich5.5
3Krimmer,Herbert5
4Laslo,Tibor5
5Laux,Joachim4.5
6Brandt,Paul4.5
7Kögl,Werner4
8Lüderitz,Günter4
9Pauly,Edmund3
10Rehm,Rudolf1