Neumair gewinnt Sommer-Schnellpokal 2010

Autor: Turnierleitung, eingestellt am: 09.08.2010

Der Sommer-Schnellpokal 2010 wurde doppelrundig ausgetragen, so daß jeder Teilnehmer gegen jeden Kontrahenten jeweils zwei Partien auszutragen hatte. Am Ende der insgesamt 9 Runden mit insgesamt 16 Partien (je ein spielfreies Resultat für jede Runde pro Spieler) setzte sich herr Neumair mit 15,5 Punkten durch - er hatte nur gegen Herrn Krimmer eine Partie remisiert (das allerdings sehr glücklich) und die restlichen Partien gewonnen.

Die zweite Hälfte des Turniers war leider durch zahlreiche abwesende Spieler etwas getrübt, so daß andere Spieler einsprangen. Bei manchen Spielern spiegelt das Ergebnis deshalb nicht unbedingt die wahre Spielstärke wieder.

Gratulation jedenfalls an die Herren Neumair, Krimmer, Ryseck und Rehm für die gute Turnierleistung. Ein Dank geht an alle Teilnehmer, die dabei waren!

Die Turnierleitung

Graphik/Logo SCL
CM 2015 / Tabelle Meisterklasse
PlatzNamePunkte
1Reichwald,Klaus8.5
2Brüggenwirth,Erich5.5
3Krimmer,Herbert5
4Laslo,Tibor5
5Laux,Joachim4.5
6Brandt,Paul4.5
7Kögl,Werner4
8Lüderitz,Günter4
9Pauly,Edmund3
10Rehm,Rudolf1