Wie finde ich zum Schachclub Lohhof ?

• Hier finden Sie unsere Adresse samt Stadtplan. Klicken Sie dazu einfach auf untenstehende Grafik (JAVA - Aktivierung im Browser erforderlich).
    Unsere Adresse finden Sie hier !!!

• Hier können Sie den Anfahrtsweg zum Schachclub Lohhof detailliert planen und berechnen, dazu einfach in das Formular Ihre Startadresse eintragen und auf "Berechnen" klicken (JAVA - Aktivierung im Browser erforderlich).

Schachclub Lohhof
Birkenstrasse 2
D-85716 Unterschleissheim
Map24 Routenplaner

• Sie können natürlich auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum SC Lohhof kommen, dazu nehmen Sie einfach die S-Bahn-Linie 1 Ostbahnhof - Freising/Flughafen und steigen an der Haltestelle "Unterschleißheim" aus. Die Buslinie 219 bringt Sie dann zum Schachclub Lohhof, Ausstiegshaltestelle ist die "Johann-Schmid-Straße". Der SC Lohhof ist im Haus der Vereine, Birkenstraße 2.